Das Leben ist zu kurz für irgendwann!

Sichere Dir jetzt Dein empowerment Coaching

Dein Empowerment - Coaching

Drei Stunden, die dein leben verändern werden

Das Empowerment Paket  ist die optimale Wahl und Chance für Dich, wenn Du vor einer spezifischen Entscheidung stehst oder an einer Gabelung im Leben angekommen bist und unschlüssig bist, welchen Weg Du gehen sollst.

Du könntest auch vor einer Herausforderung stehen und nicht genau wissen, wie Du damit umgehen sollst.

In drei Einheiten a 60 Minuten setzen wir uns mit Deinen  Coaching-Zielen auseinander und erarbeiten erste Schritte, um sie zu erreichen. 

Dich erwartet:

  • Ein kostenloses Kennenlerngespräch, um uns die Möglichkeit zu geben, uns gegenseitig kennenzulernen und einen ersten Blick auf Deine Themen und Anliegen zu werfen
  • 3 x 60 Minuten Coaching Session, in einem Rhythmus von zwei Wochen treffen wir uns persönlich(oder via Zoom)und es erwarten Dich individuell abgestimmte Coaching Sessions mit mir.
  • Maßgeschneiderte Arbeitsblätter und Methoden, die Dir helfen, Klarheit zu bekommen und Deine Themen zu vertiefen.
  • Anregungen und Gedankenanstöße für Deine eigene Umsetzung nach jeder Einheit - um das Besprochene in die Tat umzusetzen.
  • Quality - Time nur für Dich selbst und einen sicheren, wertfreien und unterstützenden Ort, indem Du Dich ganz Deiner Themen widmen kannst und ich an Deiner Seite bin.

Als Dein Life Coach helfe ich Dir die Antworten auf die wichtigsten Fragen Deines Lebens zu finden. Ich bin Deine Unterstützerin und ich werde Dich dazu inspirieren, Deinen Blick zu weiten und bessere Perspektiven einzunehmen.

Denn im Coaching geht es ganz besonders darum, sich die richtigen Fragen zu stellen. Dabei unterstütze ich Dich. „Woher weiß ich, was das Richtige für mich ist? Was ist meine Berufung? Was will ich vom Leben?

Die Antworten liegen alle schon in Dir – auch, wenn Du gerade keinen Zugang zu deinem Innersten hast und dich verwirrt oder orientierungslos fühlst.

Meine Arbeit besteht darin, Dir zu mehr Klarheit zu verhelfen und Deinen persönlichen Weg zu einem erfüllten, selbstbewussten und zufriedenen Leben zu finden. Ich würde mich freuen, von Dir zu hören.

Eine Empowerment Coaching - Stunde dauert 60 Minuten und findet entweder hier in München statt oder via Zoom. Das Investment für die drei Empowerment - Stunde liegt bei € 420 + gesetzl. MwSt.

It's never too late - never too late to start over, never too late to be happy.

- Jane Fonda